Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
El Türko's Guide Emfehlungen
BeitragOh ok cool. Dachte schon ich krieg ein auf den Deckel wegen eigenwerbung. Ja gerne. Hoffe es hilft den ein oder anderen. Werde es immer mal wieder updaten..
-
BeitragIch versteh nicht worauf das anspielen soll. Wurde mein Beitrag von @entnervt gelöscht?
-
BeitragWaaaaaassss geht ab Leute? hier ist wieder euer El Türko am Start:) ok vielleicht kennt ihr den Text schon von meinen Guides. WIe ihr wisst bin ich ja auch unter den Youtubern gegangen und hau in regelmässigen abständen Content raus den ihr lieben und schätzen gelernt habt:) Wollte hier einfach mal ein Thread eröffnen damit ich ein kleinen Überblick bieten kann über meine aber auch von anderen guten Youtubern. ANTI GUIDES Kazumi: youtube.com/watch?v=XejuTdW9vA…sqzKtuxbvECEG-qUjhIGigas:youtube.co…
-
Hi Leute, hier sind meine Aufnahmen zu dem Turnier. Die finale hab ich nicht komplett und hab auf die Hardedge Seite verwiesen.. hoffe es gefällt euch. Über ein like und ein Abo würde ich mich freuen: youtu.be/EYisaHjHShI
-
Eine Frage noch. Wurde ein neues ps4 pad gefunden(schwarz)? Gehört dem Pascha.
-
Hi Leute, wollte mich auf diesen Wege nochmal bedanken für das super organisierte Turnier. war cool paar alte bekannte wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen . Gratulation an Ice Beam, der mehr als verdient(und deutlich:)) gewonnen hat... Gibt es eventuell den Turnierbaum zum Download oder so?
-
Ich hab mich nur hier angemeldet. auf einer anderen HP hab ich mich nicht registriert. Ich hatte es so verstanden das man nur die überweisung mit dem Nickname machen soll dann ist man drin...
-
Hi Leute, bin neu hier im Forum. Hab mich bereits angemeldet für das Tekken 7 Turnier. hoffe das Geld kommt rechtzeitig an.. Hätte aber noch paar Fragen: Gibt es den ein Zeitplan wann das Tekken Turnier starten soll? Samstag oder Sonntag? Gibt es eine möglichkeit WLAN zu nutzen für streams? UND sind genügend Konsolen vorhanden? Ich hab kein Auto aber würde zur not meine PS4 mitschleppen. Cooles Forum BTW und coole Aktion. Danke an die Veranstalter.